Wir stellen die Gesundheit des Menschen in den Mittelpunkt.

...und das bereits seit 22 Jahren Hinter dem Namen ORGANO steckt die Familie Stümpfl aus Tittling im Bayerischen Wald.

Durch ihr therapeutisches Wissen werden die einzelnen Anwendungsbereiche von ORGANO ständig verbessert.

Einzigartig mit unserem Gesamtkonzept

Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt. Für jede Lebenslage gibt es eine energetische Unterstützung.

40 Jahre Erfahrung aus der eigenen Naturheilpraxis Stümpfl

Die Erfahrungen aus der eigenen Naturheilpraxis geben uns die Möglichkeiten für eine ständige Verbesserung unserer ORGANETIK Seminare und eine Weiterentwicklung der ORGANO Produkte.

Ludwig Stümpfl –
Gründer von ORGANO

Seit 1981 ist Ludwig Stümpfl mit Leib uns Seele therapeutisch tätig. Sein energetisches Fachwissen ist nötig um das Gesamtpaket von ORGANO überhaupt erst zu ermöglichen.

Seine Hauptaufgaben stehen heut im Bereich der energetischen Forschung und Entwicklung.

Inhaber von ORGANO

Die Kinder Manfred, Carmen und Thomas Stümpfl sind im operativen Geschäft tätig.

Carmen leitet den Bereich Buchhaltung, während die Hauptaufgaben von Manfred und Thomas die Durchführung und Weiterentwicklung der Seminare darstellen.

60 Jahre Erfahrung

Dank Rudolf Herde – „Ur-Vater“ der ORGANETIK, der sein gesamtes energetisches Forschungswissen an die Familie Stümpfl weitergegeben hat – umfasst der gemeinsame Erfahrungsschatz mehr als 60 Jahre.
3500
Teilnehmer
Das Wissen der ORGANETIK Seminare wenden mittlerweile mehr als 3500 Menschen an.
Die Geschichte von ORGANO Wenn du mehr über die Geschichte von ORGANO erfahren willst, dann schau dir unser Video an: